Freut euch auf ein Interview mit „Tiny Wings“-Macher Andreas Illiger, eine coole Fotostrecke mit Videospielpantomime und das große PlayStation Vita-Special, in dem alle Features und die besten Spiele vorgestellt werden. Außerdem gibt es Reviews zu „Final Fantasy XIII-2“, „Last Story“, „Binary Domain“, „The Darkness 2“, „Neverdead“, „Catherine“, „Star Wars Old Republic“, „Deponia“ und „Resident Evil: Revelations“. Mehr? Okay. Wir hätten dann unter anderem noch die besten Flipper-Spiele für das iPad und das HTML5-Game „Planetary Defense“ von David Rector zu bieten. Zuschlagen!
[…] GEE Display #7 games ipad magazine […]
Ich muss es immer wieder sagen: Ich möchte mir kein Ipad kaufen. Gee.. ob wir uns wohl jemals wiedersehen! :(
Warum immer nur eine Ipad Version will die Gee für Android. Da sind Leute bereit zu bezahlen und es kommt einfach keine Version für uns… SCHADE!
Ich freue mich über jede weitere Ausgabe der GEE. Die Ipad-Version ist vorbildlich umgesetzt und die Papierausgabe vermisse ich nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, weshalb es nicht möglich ist, die Gee auch auf einem PC anzuschauen? Falls ihr bei Apple was unterschrieben habt, dürfte es aber bitteschön kein Problem sein, die GEE-Display auf einem iphone oder MacBook erhältlich zu machen? So toll ich es finde, dass ihr weiterlebt, kommt es mir aber auch ziemlich arrogant vor, dass ihr Leute, die nicht zu viel Geld für ein (noch) recht nieschiges Device haben, einfach aussen vor lasst.
Aber vielleicht ist es aber auch unmöglich und unheimlich schwierig innerhalb eines Jahres eine Online-Zeitschrift allen zugänglich zu machen. Bitte, jemand kläre mich auf, woran es hapert.
Hallo zusammen, die printausgabe mit den inhalten erscheint am27.2..
Damit ist Gee wieder fuer alle verfuegbar. Wir sind mit unserem pdf dann auch bei pageplaces und fuer pc erhaeltlich.
Viele gruesse von eurem geevteam, volker
@Volker: Das erklärt aber immer noch nicht, warum Ihr es auf Teufel komm Raus immer noch nicht geschafft habt, GEE Display auf Android zu bringen. Das dürfte doch wohl keine so schwierige Aufgabe sein!
Und mit einer halbgaren, überteuerten Printausgabe alle 3 Monate, die nicht einmal alle Artikel der Display-Ausgaben enthält und dazu noch in einem mickrigen Format daherkommt, ist es einfach nicht getan.
Moin,
die letzte Print-Ausgabe gab es sowohl für Android als auch zum Lesen auf PC über Pageplaces: https://www.pageplace.de/de/gee-magazin.html?xtmc=gee&xtcr=1