Ho, ho, ho! Wer sich selbst etwas Schönes zu Weihnachten schenken möchte, ohne dafür tief in den Geldbeutel greifen zu müssen, hat nun mit der 6. Ausgabe unseres iPad-Magszins
GEE Display die Möglichkeit dazu. Die beste Ausgabe aller Zeiten. Neben einer großen Vorschau auf die besten Spiele 2012 (mehr als 100 Bilder und Videos) und einem umfassenden Jahresrückblick erwarten euch z.B. Reviews zu „Anno 2070“, „Zelda Skyward Sword“, „Cave Story 3D“, „Professor Layton“ und „Jurassic Park“. Außerdem präsentieren wir euch die besten Rennspiele für das iPad, eine Fotosafari in Skyrim, News, Gadgets, Filme und vieles mehr.
Die ideale Lektüre also für alle, die bei Kerzenschein und Zimtduft faul auf dem Sofa liegen, den Festtagsschmaus verdauen und trotzdem gut unterhalten werden wollen. Anbei noch ein paar Einblicke in die aktuelle Ausgabe.
[…] GEE Display #6 games magazine ipad […]
Ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre die Android-Version der GEE-Display gewesen. Ich weiß gar nicht, ob ich noch darauf hoffen soll…
Ich schließe mich Xalloc an. Anfangs habt ihr (vor über sechs Monaten (!)) stolz verkündet, auf allen möglichen digitalen Plattformen vertreten sein zu wollen und bis heute habt ihr es nicht zustande gebracht, euch auf Android (ganz nebenbei die für euch reichweitenstärkste Plattform) zu platzieren, ein kostenpflichtiges PDF zu veröffentlichen oder z.B. bei Portalen wie Zinio präsent zu sein.
Ich liebe die GEE und lese sie sehr gerne, würde sehr gerne die aktuelle Display lesen und kaufen, habe derzeit aber nur ein Print-Abo (und sogar euer T-Shirt ;-)), doch ein Apfelprodukt kaufe ich mir nicht nur für eure Zeitschrift. Ich habe bereits ein Android-Smartphone und wenn schon ein Tablet, dann das Sony Tablet S mit Android.
Anscheinend verzichtet ihr gerne auf höhere Umsätze. Mal sehen ob es im Q1-2012 etwas wird…
BTW: schaltet ihr auch irgendwann mal neue Foren-User frei? Ich warte jetzt schon gut eine Woche auf die Freischaltung meines Accounts… liebes GEE-Team, Kundenservice geht aber mal ganz anders… -_-
Same here: Keine Freischaltung nach mehr als einer Woche…
Warte auch auf die Android-Version. Schade das sie nicht kommt, schade für euch, gibts halt keine Kohle von mir…
Auch von meiner Seite: Android sollte das mindeste sein! Pdf oder epub wär natürlich noch besser. Ich hätte auch kein Problem damit wenn pdf-Versionen erst ein paar Wochen später rauskämen. Am liebsten wäre mir natürlich wieder die gute alte Print-Variante. Allein schon wegen der Sammelfaktor. Würde ich auch ohne zögern 10€ für zahlen.